27.02.2009

Dürrenmettstetten 3

3:0

2:3

Gegen die Mettstetter gab es einen klaren Sieg ohne Satzverlust und eine knappe Niederlage. Kai Dittmann gewann alle seine Einzel. Kevin Hauser bestritt sein erstes Spiel im Dress des TTC und konnte auch seine ersten Einzel und Doppel gewinnen.

Vorankündigung:

Am 14.03.2009 finden ab 13.00 Uhr wieder unsere traditionellen Dorfmeisterschaften statt. Wie immer gibt es je eine Spielklasse für Damen, Herren und Jugendliche. Teilnahmeberechtigt sind alle Vöhringer und Wittershausener, welche nicht aktiv an der laufenden TTVWH Verbandsrunde teilnehmen. Wie immer gibt es Preise für die Erstplatzierten, der Sieger bekommt gar 50 Euro in bar. Zusätzlich bekommen alle Gruppen mit 5 oder mehr Teilnehmern ein Partyfass Bier als Dankeschön. Schon heute ergeht für diese beliebte Veranstaltung eine herzliche Einladung. Für Speis und Trank wird in bewährter Form gesorgt sein.

Vorschau auf Spieltag 28. Februar

Kreiskalsse B:

TTC V 3

-   SV Rosenfeld 4

20.00 Uhr

Gegen Rosenfeld will die Dritte die guten Leistungen der letzten Wochen bestätigen und weitere Punkte einfahren

Kreisklasse C:

Bochingen 1

-   TTC V 4

18.00 Uhr

Die vierte Mannschaft will mit einem Sieg in Bochingen vorne mit dran bleiben.

www.ttc-voehringen.de      schau mal rein