22.05.2009

Daniel Haigis bei Württembergischen Jugendmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende spielte unser Spieler Daniel Haigis bei den württembergischen Jugendmeisterschaften in der Klasse U 11 mit.

Hier musste er dann schnell erkennen, dass dieses Niveau sehr hoch ist. Dennoch konnte er ein Spiel für sich entscheiden und unterlag dreimal sehr knapp, so dass er am Ende den 21. Platz und die höchste Platzierung eines Spielers des TTV Vöhringen auf Landesebene erreichte. Hierzu herzlichen Glückwunsch

Voranzeige:

Am 19.06.2009 findet in der Festhalle der Bezirkstag 2009 des Tischtennisbezirkes Oberer Neckar statt. In diesen Bezirkstag wollen wir unser 10 jähriges Jubiläum einbinden. Um dieses Jubiläum in das richtige Licht zu rücken, haben wir uns einiges einfallen lassen. Wir werden eine Bildershow über die vergangenen 10 Jahre und darüber hinaus rund um den TTC präsentieren sowie Livemusik von Samuel Kramp & Friends zum Abschluß anbieten. Ferner werden wir wieder unser beliebtes Roboterspiel vom Dorffest veranstalten und auch ein Schätzspiel mit Tischtennisbällen und Preisen rund am den Tischtennissport abhalten. Für Speis und Trank wird natürlich auch in bewährter Form gesorgt sein.

Zu dieser Veranstaltung wollen wir schon heute die gesamte Bevölkerung von Vöhringen und Wittershausen einladen.

www.ttc-voehringen.de - schau mal rein