06.03.2009

Kreisklasse B:

-   SV Rosenfeld 4

7:9

Einzel: W. Narr 1:1, O. Schwarz 2:0, D. Kramp 1:1, M. Schwarz 1:1, O. Bendig 0:2, A. Klingele 1:1

Doppel: Narr/Kramp 1:1, M. Schwarz/ O. Schwarz 0:1, Klingele/Bendig 0:1

Eine unglückliche Niederlage gab es für die dritte Mannschaft gegen Rosenfeld. Ausschlaggebend hierfür die schlechte Doppelausbeute von 1:3 Spielen. Trotzdem gab es nach einem ausgeglichenem ersten Durchgang mit einem 4:5 Rückstand nach drei Siegen von Narr, O. Schwarz und Kramp nochmals eine 7:5 Führung, welche jedoch von den sich tapfer wehrenden Rosenfeldern noch in einen knappen Sieg mit einem 11:9 im fünften Satz gegen Narr/Kramp umgewandelt wurde. Den Brüdern Ernst und Rainer Schwarz wünschen wir eine rasche Genesung und eine rasche Rückkehr an die Platte.

Kreisklasse C:

TV Bochingen 1

9:2

Einzel: K-H. Rebstock 0:2, A. Klingele 0:2,  A. Lorch 0:1, B. Plocher 0:1, R. Mack 1:0, Steffen Rauch 0:1

Doppel: Rebstock/ Mack 1:0, Rauch/ Lorch 0:1, Klingele/Plocher 0:1

Die vierte lässt die Punkte in Bochingen. Nach den Doppeln lag man bereits mit 1:2 hinten. In den Einzeln war keine Besserung in Sicht, lediglich Mack konnte sein Spiel gewinnen. Somit verlor man schlussendlich mit 2:9, wenn auch das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist. Trotz dieser Niederlage hat man die Chance weiterhin vorne mitzumischen. Voraussetzung hierfür ist ein Sieg nächste Woche gegen Sigmarswangen

Vorankündigung:

14.03.2009:   Dorfmeisterschaften

Am 14.03.2009 finden ab 13.00 Uhr wieder unsere traditionellen Dorfmeisterschaften statt. Wie immer gibt es je eine Spielklasse für Damen, Herren und Jugendliche. Teilnahmeberechtigt sind alle Vöhringer und Wittershausener, welche nicht aktiv an der laufenden TTVWH Verbandsrunde teilnehmen. Wie immer gibt es Preise für die Erstplatzierten, der Sieger bekommt gar 50 Euro in bar. Zusätzlich bekommen alle Gruppen mit 5 oder mehr Teilnehmern ein Partyfass Bier als Dankeschön. Schon heute ergeht für diese beliebte Veranstaltung eine herzliche Einladung. Für Speis und Trank wird in bewährter Form gesorgt sein.

Siehe auch hierzu Einladung Dorfmeisterschaft !!!

Vorschau auf Spieltag 07. März

Kreisliga:

TV Dunningen 1

-   TTC V 1

17.30 Uhr

Beim Schlusslicht in Dunningen ist für die erste Mannschaft ein Sieg Pflicht

Kreisliga:

SV Rosenfeld 2

-   TTC V 2

20.00 Uhr

In Rosenfeld steht die zweite Mannschaft vor einer schwierigen Aufgabe, welche nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu meistern ist

Kreisklasse B:

TTC V 3

-   SV Rosenfeld 3

20.00 Uhr

Gegen Rosenfeld will die dritte die Niederlage von letzter Woche vergessen machen

Kreisklasse C:

TTC V 4

-   VfB Sigmarswangen 2

17.00 Uhr

Im Derby gegen Sigmarswangen will die Vierte vorne mit dran bleiben.

www.ttc-voehringen.de - schau mal rein