02.05.2008

Kreisliga:

-  SV Liptingen 2

8:8

Einzel: B. Haid 0:2, B. Haigis 1:1, T. Hofmann 2:0, B. Bührer 1:1, T. Schäfer 2:0, Benny Bendig 0:2
Doppel: Schäfer/Haid 1:1, Haigis/Hofmann 0:1, Bendig/Bührer 1:0

Im letzten Rundenspiel gab es gegen Liptingen ein gerechtes Unentschieden. Stark spielten Schäfer und Hofmann, die alle Einzel gewinnen konnten. Jeweils ein Einzel gewannen Haigis und Bührer. Den Rest trugen die Doppel Schäfer/Haid und Bendig/Bührer bei. Mit einem letztendlich enttäuschenden Mittelfeldplatz wurde die Saison somit abgeschlossen. Aufgrund der großen Personalprobleme konnte aber auch nichts anderes rausspringen. Auf ein neues in 2008/2009

Kreisliga:

TTC Vöhringen 2 TV

-   SV Liptingen 2

Einzel: S. Sehburger 1:1, R. Michel 0:2, T. Schäfer 2:0, M. Stocker 0:2, Benny Bendig 2:0, Björn Bendig 0:2

Doppel: Schäfer/Sehburger 1:0, Bendig BennyMichel 0:1, Stocker/Bendig Björn 0:1

Obwohl es um nichts mehr ging, wurde noch alles versucht, trotzdem sollte es nicht reichen, vor allem, als man 2 Doppel velor und in der ersten Runde in allen Paarkreuzen 1:1 spielte. Das 0:2 im vorderen im zweiten Durchgang, brachte dann die Entscheidung, da kein Konter mehr gelang. Thomas Schäfer hat durch seine beiden Siege die beste Bilanz aller Spieler im mittleren Paarkreuz in der Kreisliga. Dazu herzlichen Glückwunsch. In der besten Saison der Zweiten in der Vereinsgeschichte wurde ein beachtlicher Mittelfeldplatz erreicht. Das Abstiegsgespenst wurde schon früh aus fer blauen Hölle gejagt.

Kreisklasse A

TTC Vöhringen 3SV

-   TTC Aichhalden 1

Einzel: O.Schwarz 1:1, Björn Bendig 0:2, R. Schwarz 0:2, W. Narr 0:1, M. Schwarz 1:0, D. Kramp 0:1
Doppel: Bendig/Schwarz M. 1:0, Schwarz O./Schwarz R.  0:1, Narr/Kramp 0:1

Gegen Aichhalden wurde mit drei Mann Ersatz voll dagegen gehalten. Doch leider gingen alle knappen Spiele an Aichhalden, so dass letztendlich eine 3:9 Niederlage zu Buche stand. Somit gilt es, in der neuen Runde wieder anzugreifen. Unserem Walter schicken wir die besten Gensungswünsche und eine baldige Rückkehr an die grüne Platte.

Kreisklasse B2:

-   TB Schömberg 2

Einzel: W. Narr 0:2, D. Kramp 0:2, M. Schwarz 2:0, B. Plocher 0:2, Rebstock 1:0,  A. Klingele 0:1

Doppel: Narr/Kramp 1:0, Schwarz/Rebstock 0:1,  Plocher/Klingele 0:1

Dieses Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Rückrunde. In den Doppeln und im ersten Einzeldurchgang immer in Augenhöhe, lief im zweiten Durchgang nichts mehr zusammen und wieder gab es eine Niederlage. Bleibt zu hoffen, dass in der neuen Runde wieder der Erfolg zu den Mannen um Kapitän Klingele zurückkommt.

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein