27.04.2007

Offizielle Spielrunde abgeschlossen

 

Zweite landet Sieg als Vorbereitung auf Relegation 

 

Kreisliga:

TTSB Aistaig 1

-   TTC Vöhringen 2

5 : 9

 

Einzel: R.Michel 2:0, M.Stocker 0:2, V.Kopf 2:0, S.Sehburger 2:0, T.Hofmann 2:0, W. Narr 0:1
Doppel: Michel/Kopf 0:1, Narr/Stocker 0:1, Sehburger/Hofmann 1:0

 

Überraschungserfolg der zweiten Mannschaft in Aistaig. Mit einer ausgeglichenen Leistung konnte Aistaig bezwungen werden. Rainer gewann vorne beide Spiele, Michael war knapp dran. In der Mitte konnte voll gepunktet werden. Timo ist durch seine beiden Siege nun der beste Spieler der Kreisliga im hinteren Paarkreuz. Zusammen mit Steffen im Doppel sind die beiden das zweitbeste Doppel der Klasse. Mit diesem Sieg scheint die Zweite gut für die Relegation gerüstet zu sein.

 

Kreisklasse A1:

Hochmössingen 2

-   TTC Vöhringen 3

9 : 6

 

Einzel: B.Bendig 0:2, O.Schwarz 1:1, R.Rostan 2:0, R.Schwarz 0:2, E.Schwarz 2:0, Schornstein 0:2
Doppel: Bendig/O. Schwarz 1:0, Rostan/Schornstein 0:1, E. Schwarz/R. Schwarz 0:1

 

Mit Anstand hat sich Dritte beim Meister verabschiedet. Mit etwas mehr Glück wäre ein Unentschieden drin gewesen. Ein deutlicher Formanstieg lässt auf die kommende Runde wieder mehr Zuversicht zu.

 

 

 

TTCV Termine (sonstige Termine)

 

Sa. 05.05.07

Relegationsspiele in Vöhringen

 

Fr.  11.05.07

Freundschaftsturnier Hobbymannschaft in Bad Imnau

 

Sa. 12.05.07

Mühlbachpokalturnier in Bergfelden

 

So. 13.05.07

Wanderpokalturnier in Bad Imnau

 

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein