20.04.2007

Vierte Mannschaft ist Meister der Kreisklasse C

Kreisliga:

-   TTSB Aistaig 1

Einzel:  S.Singer 1:1, B.Haid 1:1, T.Schäfer 1:1, B.Haigis 2:0, K.Okunowski 1:1, B.Bührer 0:2
Doppel: Singer/Haid 1:1, Schäfer/Okunowski 1:0, Haigis/Bührer 1:0

Mit einem knappen Sieg hat die erste Mannschaft das Spieljahr abgeschlossen. Drei Doppelsiege waren der Ausschlag gegen Aistaig, da die Einzel ausgeglichen waren. Bernd Bührer, bisher ungeschlagen, „versaute“ seine Rückrundenbilanz mit zwei unglücklichen Niederlagen. Mit dem dritten Platz wurde zwar eine gute Platzierung erzielt, doch blieb der angestrebte Aufstieg versagt.

Kreisklasse A1:

-   SV Bergfelden 1

Einzel: B.Bendig 0:2, O.Schwarz 2:0, R.Rostan 0:2, R.Schwarz 0:2, E.Schwarz 0:1, Schornstein 1:0
Doppel: Bendig/Schwarz O. 1:0, Rostan/Schornstein 0:1, Schwarz E./Schwarz R. 0:1

Ohne Glück war die dritte Mannschaft gegen Bergfelden. Alle engen Spiele gingen verloren. Stark spielte Olli Schwarz mit 2 Siegen am vorderen Paarkreuz und mit Benny im Doppel. Den vierten Punkt steuerte Schornstein bei. Da Hochmössingen 3 gegen Endingen verlor, hat die Dritte trotz der Niederlage den Klassenerhalt sicher.

Kreisklasse C2:

-   Deisslingen 2

Einzel: W.Narr 2:0, M.Schwarz 2:0, A.Klingele 0:1, B. Plocher 1:0, G. Eichholz 1:0, O. Bendig 1:0
Doppel: Narr/Plocher 1:0, Klingele/Schwarz 0:1, Eichholz/Bendig 1:0

Meisterschaft perfekt !!!  Mit dem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht wurde die Meisterschaft eingefahren und anschließend gebührend gefeiert. Eine Superleistung der vierten Mannschaft, musste doch zur Rückrunde „Doc“ Stefan Fink ersetzt werden.

Vorschau auf Spieltag 21. April

Kreisliga:

Aistaig 1

-   TTCV 2

18.00 Uhr

Kreisklasse A1:

Hochmössingen 2

-   TTCV 3

17.00 Uhr

Bedeutungslose Spiele stehen am Samstag an. Die Zweite kann sich in Aistaig für die Relegation einspielen und die Dritte darf beim Meister der Kreisklasse A an der Meisterfeier mitwirken.

TTCV Termine (sonstige Termine)

Sa. 05.05.07

Relegationsspiele in Vöhringen