04.05.2007

Zweite Mannschaft bestreitet Relegation in eigener Halle

Am Samstag, 05.05.07 finden in Vöhringen die Relegationsspiele der Kreisliga / Kreisklasse A und der Kreisligen B statt.

In der Kreisligarelegation trifft die zweite Mannschaft des TTC Vöhringen, als Drittletzter der Kreisliga auf die beiden Zweitplatzierten der Kreisklassen A. Dort haben sich der TTV Hardt (A1) und der TTC Wehingen (A1) qualifiziert. Der TTV Hardt hat in Michael Gramlich den besten Spieler der A1 in seinen Reihen, ist aber nach hinten nicht so stark einzuschätzen. Auch in den Doppeln konnte gerade mal ausgeglichen gespielt werden. Wehingen hat das beste vordere Paarkreuz der A2 aufzuweisen, ist aber ab Platte 4 und den Doppeln sicher nicht so stark, dass unsere Mannschaft nicht siegen kann. Mit dem nötigen Biss, ohne zu verkrampfen, dürften diese Gegner für die Mannen um Captain Michael Stocker schlagbar sein. Zumal Vöhringen mit Timo Hofmann den besten Spieler im hinteren Paarkreuz der Kreisliga aufbietet und Steffen Sehburger in der Mitte weit vorne stand. Auch in den Doppeln schein Vöhringen im Vorteil zu sein. Im letzten Spiel gegen Aistaig konnte durch den Überraschungserfolg nochmals Selbstvertrauen getankt werden.

Vöhringen wird in folgender Aufstellung antreten:

Michel, Tade, Stocker, Kopf, Sehburger und Hofmann.

Der TTC Vöhringen und die zweite Mannschaft würden sich über eine lautstarke Unterstützung sehr freuen. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

Also: uff da Klassenerhalt

TTCV Termine (sonstige Termine)

Fr.  11.05.07

Freundschaftsturnier Hobbymannschaft in Bad Imnau