21.07.2006

Vöhringer Dorffest ein voller Erfolg!

Am vergangenen Wochenende fand das Dorffest in Vöhringen statt. Bei herrlichem Wetter war die Veranstaltung wieder ein tolles Event.

Wir vom Tischtennisclub nahmen zum zweiten Mal nach 2004 teil. Wie bereits vor zwei Jahren fand der Kölsch-Bierbrunnen regen Zuschauerzufluss und wurde zum Mittelpunkt unseres Stands. Doch auch am Tischtennis-Tisch, an welchem wir mit einem Roboter das Können der Dorffest-Besucher prüften, herrschte großer Andrang.

Zu Essen gabs natürlich auch, die Käsebrezeln als auch die Hot Dogs fanden Anklang und auch der Getränkestand war gut besucht.

Der Tischtennisclub bedankt sich bei allen Helfern für ihre Unterstützung und den Besuchern des Dorffests für ihr Erscheinen.

Bilder vom Dorffest gibt’s auf unserer Homepage:  www.ttc-voehringen.de - tischtennis-Stories-Bildergalerien

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein