19.05.2006

TTC Vöhringen gewinnt zum 14 Mal das Tischtennis-Mühlbachpokalturnier!

Vöhringen hat das 18. Mühlbachpokalturnier am Samstag in eigener Halle gewonnen. Die Teams aus Holzhausen, Sigmarswangen, Bochingen, Renfrizhausen, Bergfelden und Vöhringen spielten in den Gruppenspielen nach neuem Modus, ab dem Halbfinale wieder im „alten“ Modus.

Vöhringen 1 war recht klar durch die Vorrunde marschiert und traf auf die Vöhringer „Zweitvertretung“, welche in den Gruppenspielen Bergfelden den Gruppensieg überlassen mussten.

Vöhringen 1 konnte sich erst im Schlußdoppel durchsetzen und somit mit 5:4 ins Finale einziehen.

Das andere Halbfinale bestritten Bergfelden und Sigmarswangen, wobei Bergfelden sich deutlich mit 5:1 durchsetzen konnte.

Im Finale gab es dann die Auflage des „Evergreens“ oder man könnte schon fast sagen: Same Procedure as every Year.

Vöhringen setzte sich trotz manchem knappen Ergebnis letztlich sicher mit 5:2 durch.

Im Anschluß an die Spiele saßen die Beteiligten noch lange zusammen und ließen in gemütlicher Runde den Abend ausklingen.

Der TTC Vöhringen bedankt sich bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme und bei den Zuschauern für die gute Stimmung!

Die Ergebnisse des Mühlbachpokals 2006:

Halbfinale

Vöhringen I - Vöhringen II 5:4