18.11.2005

Spannung pur am kommenden Wochenende – Schlüsselspiele stehen an!

Morgen stehen vielleicht schon vorentscheidende Spiele auf dem Spielplan. Die Erste will in Aldingen punkten, während die Zweite beim Doppelspieltag zuhause sowohl gegen Hochmössingen als auch gegen Bergfelden favorisiert ist. Die Dritte empfängt als Spitzenreiter den Aufstiegskonkurrenten aus Villingendorf. Die Jugend gastiert am Sonntag in Rosenfeld.

Jugend Bezirksliga:

Dormettingen 1

-   TTC Vöhringen

Einzel:  Matthias Brendle 1:1, Benjamin Plocher1:1, Björn Bendig 2:0, Jan Haigis 0:2
Doppel: Matthias Brendle/Benjamin Plocher 1:0, Jan Haigis/Björn Bendig 0:1

Ein leistungsgerechtes Unentschieden der Jugend gab es im Spiel bei Dormettingen. Im vorderen Paarkreuz wurde nach dem 1:1 Zwischenstand ebenso die Punkte geteilt wie im hinteren Paarkreuz, was sich nach der Pause wiederholte. Stark an diesem Tag war Björn Bendig mit 2 Einzelsiegen.

Hobby-Runde:                 Trichtingen                          TTC Vöhringen                           6   :  4

Die erste Niederlage der Saison kassierte die Hobby-Mannschaft in Trichtingen, hauptsächlich weil man nur zu dritt antreten konnte.

Vorschau auf Spieltag 19. November 2005

9 Uhr (20.11.)
14 Uhr
15 Uhr

Mitglieder und Freunde des TTC! Seid am Samstag 17.00 Uhr in der Turn- und Festhalle beim TOP-SPIEL der Dritten gegen Villingendorf dabei! Erlebe das Blaue-Hölle-Feeling!

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein