30.07.2004

Nachschau Dorffest

Leider ist bei der Hektik des Feststand-Abbaus die Siegerliste des TT-Roboterspiels abhanden gekommen. Hier dennoch die Sieger, soweit namentlich bekannt. Die Nichtgenannten mögen dem TTCV dieses kleine Malheur nachsehen.

Erwachsene:
1. Maike Kornspecht      110 Punkte          25 Euro Gutschein Cafe Baur +
                                                                        1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft
2. Michael Pfeiffer           95 Punkte             1 Karton Wein „Schmettertrunk“
3. ???                               80 Punkte             10 Euro Einkaufsgutschein Metzgerei Geiser

Jugend:
1.  Björn Bendig        120 Punkte                1 TT-Set
2.  ???                        95 Punkte       2 Kinogutscheine
3.  Denis Groh           75 Punkte       1 Kinogutschein

„Die Erstplatzierten des TT-Roboterspiels beim Vöhringer Dorffest 2004“

Der TTC Vöhringen möchte sich hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern und Mitwirkendem am guten Gelingen des Dorffestes bedanken.

Sommerpause

Während der Sommerferien findet kein Training statt. Doch in ihrem Terminkalender vormerken sollten sich die TTCV’ler bereits jetzt das nächste Highlight:

04.09.2004    Doppel-Vereinsmeisterschaft in der Turn- und Festhalle Vöhringen

www.ttc-voehringen.de         schau mal rein