23.12.2004

Jugend-Ausflug

Am Sonntag 05.12.2004 startete die Jugendabteilung des TTC Vöhringen mit insgesamt 15 Teilnehmern zum Besuch des TT-Bundesliga-Spiels Frickenhausen – Jülich/Hoengen.
Bevor aber das Neuffener Tal angesteuert wurde, stand zunächst ein kleiner Abstecher auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt auf dem Programm.
In der Frickenhausener Halle wurde man dann vom Hallensprecher empfangen und durfte die reservierten Plätze auf der VIP-Tribühne direkt an der Platte 1 einnehmen. Da die Frickenhausener Spieler an diesem Abend wenig weihnachtlich mit ihren Gegnern umsprangen und sich für die Vorrundenniederlage revanchierten, sahen die Vöhringer zwar nur die Hälfte der möglichen Einzelspiele, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Nachdem man gesehen hatte, auf was für einem Niveau Tischtennis in der Bundesliga gespielt wird, trat man mit Fan-Artikeln gut versorgt den Heimweg an und erreichte Vöhringen wohlbehalten um kurz nach 20 Uhr.

„Die Teilnehmer des Ausflugs vor dem Start“

TTCV Termine

Fr. 7.1.2005, 20:00 Uhr

Hauptversammlung im SGV Vereinsheim

Sa. 8.1.2005, 12:45 Uhr

Einzelvereinsmeisterschaften in der Turn- und Festhalle

Hauptversammlung des TTC Vöhringen 1999 e.V.

Tagesordnung:

2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht des Kassierers
5. Bericht des Schriftführers
6. Bericht des Jugendleiters
7. Entlastung
8. Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung müssen bis spätestens Dienstag, 4.1.2005, 20 Uhr, schriftlich beim 1.Vorsitzenden Bernd Haigis (Lehrwiesenstrasse 4) eingereicht werden.

Der TTC Vöhringen wünscht hiermit allen Lesern,
allen Mitgliedern und allen treuen Fans