08.07.2005

Doppel-Vereinsmeisterschaft und Gartenfest bei Schwarzens am Wochenende!

Wie üblich finden nach Rundenabschluß am Wochenende die diesjährigen Doppel-Vereinsmeisterschaften statt. Die Aktiven spielen nach Auslosung der Paarungen ihre beste Doppel-Kombination aus. Man darf sowohl auf den Ausgang wie auch auf die Zufallspaarungen gespannt sein. Titelverteidiger sind Bernhard Haid und Oswald Bendig.

Fast schon traditionell findet der Abschluß der diesjährigen Saison im Anschluß an die Doppel-Vereinsmeisterschaften das Saison-Ende mit einer zünftigen Feier im Garten der Familie Schwarz statt.

Bei dieser Veranstaltung werden wir sicherlich Gelegenheit haben, die vergangene Runde noch mal zu diskutieren und einen Ausblick auf die Saison 2005/2006 wagen.

Alle Mitglieder des TTC Vöhringen und Anhang sind herzlich eingeladen, in geselliger Runde mitzufeiern.

Start der Doppel-Vereinsmeisterschaften ist morgen um 10 Uhr, Beginn des Festes bei Schwarzens voraussichtlich gegen 20 Uhr im Anschluss. Anmeldungen an Bernd Haigis oder an den Vorsitzenden Thomas Schäfer.

www.ttc-voehringen.de          schau mal rein