25.06.2004

TTCV Jugend aufgestiegen

[OVC1] Nun hat es doch noch geklappt mit dem Aufstieg einer TTCV-Mannschaft in diesem Jahr, wenn auch mit ein bisschen Nachsitzen. Die Jugend wurde in der Bezirksklasse Oberer Neckar mit 22:10 Punkten Tabellendritter hinter Schömberg und Villingendorf und verpasste dadurch den direkten Aufstieg nur knapp. Nachdem Bezirksligist Mössingen nun seine Jugend mangels Masse zurückgezogen hat, darf  die Vöhringer Jugend doch noch in die Bezirksliga Alb / Oberer Neckar aufrücken und ist damit in der nächsten Saison die einzige Mannschaft, die die TTCV-Farben in einer überbezirklichen Liga vertreten wird. Gratulation und herzlichen Glückwunsch vom Trainergespann Wolfgang Narr/Steffen Sehburger/Andreas Klingele an dieser Stelle.

Jugend- und Schülertraining

Jungs und Mädchen:                         von 10 bis 17 Jahren