16.04.2004

Vorschau auf Spieltag 17. April

Kreisliga:                              Frommern 1               -   Vöhringen 1                    20 Uhr
Kreisklasse A1:                   Epfendorf 1                -   Vöhringen 2                    17 Uhr
Kreisklasse B2:                   Vöhringen 3               -   Rosenfeld 3                    17 Uhr

Der kommende Spieltag ist für die Vöhringer Mannschaften zugleich auch der letzte der Runde 2003/2004. Leider geht es in allen 3 Spielen nur noch um die berühmte goldene Ananas. Denn alle 3 Teams haben sich im gesicherten vorderen oder mittleren Tabellenfeld festgespielt, ohne Aufstiegschancen oder Abstiegsgefahr. Und nur die Erste reist als Favorit nach Frommern, während sich die Zweite und Dritte mit Gegnern herumplagen müssen, die noch etliche Aktien im Aufstiegsgeschäft haben.

Jugend- und Schülertraining

Jungs und Mädchen:                       von 10 bis 17 Jahren,