07.11.2003

Bezirkspokal Herren 3:               TSV Dormettingen 4      -   TTC Vöhringen 2            0  :  4

Einzel:  Rostan  1:0 , S.Sehburger  1:0 , KH.Schornstein 1:0
Doppel: Rostan / KH. Schornstein  1:0

Keine Schwierigkeiten hatte die 2. TTCV-Pokalmannschaft in der ersten Runde des Bezirkspokals der Herrenklasse 3 (Kreisklassen B + C). Mit 4:0 Punkten und 12:0 Sätzen schickte man die völlig überforderte Dormettinger "Hobbymannschaft" nach einer halben Stunde unter die Duschen; wobei - ins Schwitzen kam eigentlich niemand so richtig.

In gut zwei Wochen gibt es gegen Dormettingen 2 die Revanche. Dann wird es wohl nicht mehr ganz so einfach werden.

Vorschau

Reserverunde:                  Trichtingen 2                        -   Vöhringen 4              07.11. 20 Uhr
Reserverunde:                  Endingen 3             -   Vöhringen 4               12.11  20 Uhr

Die Reserve ist mit 6:0 Punkten momentan noch die einzige TTCV-Mannschaft ohne Punktverlust. Wie so oft sind die Gegner der Reserve sehr schwer einzuschätzen, da die Aufstellungslisten oft lang sind und man nie genau weiß, wer spielen wird. Von der Papierform her dürften die Männer um Wolfgang Narr aber mit Trichtingen keine Schwierigkeiten haben, während sie es gegen Endingen schwerer haben dürften, ihre weiße Weste zu behalten.

www.ttc-voehringen.de    schau mal rein